[aartikel]B004PF46KQ:left[/aartikel]O2 hat nun für Android sowie iOS eine App mit dem Titel „Mehr Netz“ veröffentlicht und diese App bietet euch die Möglichkeit wirklich für mehr Netz in Zukunft zu sorgen. Ziel der App ist, das ihr Störungen falls sie auftreten direkt an O2 weiterleiten zu können, hier könnt ihr die Art der Störung und den aktuellen Standort via App an den Netzbetreiber weiterleiten.

Wenn O2 hält was sie versprechen, kann man damit aktiv den Netzausbau ein wenig mit vorantreiben und dem Provider zeigen, an welchen Stellen es hakt und hängt. An sich eine sehr coole Idee und ich denke ich werde die App aktiv nutzen. (via)

>> Mehr Netz im Android Market<<

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.