Ab sofort kann man die Dienste von mehr-tanken auch auf Android Wear nutzen. Die Android-App mehr-tanken dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein und wird auch von ordentlich vielen Leuten genutzt, nun gibt es ein Update für die App, das eine Erweiterung für Android Wear mit an Bord hat. So kann man nun auch schnell am Handgelenk die aktuellen Preise der Tankstellen checken und muss nicht extra das Smartphone aus der Tasche ziehen. Die App sollte meines Wissens mit allen gängigen Android Wear-Uhren problemlos kompatibel sein.

Einfach den Sprung in den Play Store machen und dort die Aktualisierung anstoßen. Mangels Android Wear kann ich mir die App allerdings gerade nicht selbst auf einer Uhr anschauen. Aber die Presse hatte ein paar Screenshots mitgeliefert, wie folgt sieht mehr-tanken auf Smartwatches aus.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.