Mein Fernbus: App für Android verfügbar

Wer oft die Angebote von MeinFernbus nutzt, wird sich höchstwahrscheinlich über die schon vor einiger Zeit erschienene Android-App freuen. Die kann bereits seit knapp über einem Monat kostenlos bei Google Play heruntergeladen werden. Ich hatte sogar eine Mail im Postfach, über die noch recht neue App, habe allerdings warum auch immer noch nicht darüber geschrieben. Das wäre dann hier damit erledigt.

Mittels der Fernbus-App kann man Verbindungen suchen, Bushaltestellen finden (mit GPS-Integration) und natürlich auch Tickets buchen. Des Weiteren bekommt man einen Blick auf alle Buchungen, um die Übersicht zu behalten. Tickets müssen dank der App selbstverständlich auch nicht mehr ausgedruckt werden, was meines Erachtens besonders komfortabel ist.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!