Folge uns

Android

Meine Tracks jetzt mit integrierter Google Earth-Ansicht

Veröffentlicht

am

meine tracks earth

meine tracks earth

Google hat in dieser Woche wieder einigen Apps ein paar Updates verpasst und natürlich auch Neuerungen mit integriert. Meine Tracks von Google konnte ebenfalls von einer Neuerung profitieren, denn die Android-App zum Aufzeichnen von Wegstrecken hat eine neue Ansicht verpasst bekommen.

Ab sofort lässt sich auf die Earth-Ansicht umschalten, wie dem Changelog zur App entnommen werden kann. Innerhalb der App, wo sich die Ansichten eurer Karten umstellen lassen, findet ihr nun noch eine weitere Auswahl. Sollte aussehen wie auf dem Screenshot über dem Text.

Ihr bekommt die neuste Version von Meine Tracks inzwischen als App-Update über den Play Store.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt