meinprospekt.de wieder mit iPad Gewinnspiel für Blogger!

Wiedermal gibt es Gewinnspiel, diesmal von meinprospekt.de mit einem saftigen Gewinn. Oder sogar zwei saftige Gewinne, es handelt sich um zwei Apple iPad in der UMTS Variante mit 64GB Speicher. Die Teilnahme ist ganz einfach, meinprospekt Fan bei Facebook werden, Blogbeitrag verfassen, den Blogpost auf Facebook veröffentlichen und noch im Gewinnspiel Beitrag auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet ihr das iPad gewinnen solltet.

Hier geht es zum passenden Beitrag auf dem meinprospekt Blog. Wünsche natürlich auch meinen Mitbewerbern viel Glück :) – Das Gewinnspiel selbst, läuft am 16. August um 12Uhr aus. Das zweite iPad geht übrigens an einen Freund des Gewinners, dieser muss allerdings ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen haben!

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!