Folge uns

Allgemein

MeinVodafone App für Android im Market verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Während beispielsweise die Konkurrenz mit Mein O2 schon längst eine App rundum den eigenen Vertrag für seine Kunden anbietet, folgte jetzt auch Vodafone diesem Beispiel mit der MeinVodafone App. Die App bietet alles was das Herz begehrt um die Übersicht über seinen Vertrag zu haben, dazu gehören die Einsicht auf die aktuellen Kosten, die Rechnung der letzten 6 Monate, die Möglichkeit Änderungen an den eigenen Tarifen und Tarifoptionen vorzunehmen, ändern der eigenen Daten, einen Shopfinder, FAQ sowie den Zugriff auf das Vodafone Forum und Kontaktformular.

Prinzipiell finde ich das eine ganz coole Sache, kann es leider aber nicht testen da ich kein Vodafone Kunde bin. Die App könnt ihr hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code.

[QUELLE: Knecht Ruprecht]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Matthias Priedigkeit

    13. Januar 2011 at 14:23

    leider wird das verbrauchte Volumen nicht angezeigt…

  2. Alexander

    15. Januar 2011 at 18:31

    Falls Du das Datenvolumen meinst. Dafür gibts eine gesonderte App. Nennt sich Vodafone Quickcheck. Viel Spass damit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt