Während beispielsweise die Konkurrenz mit Mein O2 schon längst eine App rundum den eigenen Vertrag für seine Kunden anbietet, folgte jetzt auch Vodafone diesem Beispiel mit der MeinVodafone App. Die App bietet alles was das Herz begehrt um die Übersicht über seinen Vertrag zu haben, dazu gehören die Einsicht auf die aktuellen Kosten, die Rechnung der letzten 6 Monate, die Möglichkeit Änderungen an den eigenen Tarifen und Tarifoptionen vorzunehmen, ändern der eigenen Daten, einen Shopfinder, FAQ sowie den Zugriff auf das Vodafone Forum und Kontaktformular.

Prinzipiell finde ich das eine ganz coole Sache, kann es leider aber nicht testen da ich kein Vodafone Kunde bin. Die App könnt ihr hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code.

[QUELLE: Knecht Ruprecht]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.