Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Meizu MX 4-Core wird nicht international erhältlich sein

meizu-mx-quad-core-1334539708

meizu-mx-quad-core-1334539708Gestern Nacht keimte doch bei mir direkt eine ganze Pflanze an Hoffnung auf, als die Kollegen von GSMArena berichteten, dass das neue Meizu MX 4-Core eventuell doch auf internationale Märkte kommen wird. Anlässe gab es für diesen Glauben auch genügend, da das neue Flaggschiff-Smartphone aus China unter anderem bei den amerikanischen Kollegen von Amazon gelistet ist und inzwischen auch bei weiteren Händlern auftauchte, nur noch nicht bei uns in Deutschland. Ich hoffte also, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist, doch Fehlanzeige.

Denn ein paar Stunden später hatten sich die Jungs von Meizu aus China bei den Kollegen von GSMArena gemeldet und meinten, dass die aktuellen Nachrichten über den internationalen Verkauf des MX 4-Core erfunden sind und nicht der Wahrheit entsprechen. So bestätigen die Sprecher von Meizu leider, dass etwa bei Amazon.com nur ein Shop sich Geräte aus China importierte und dann so in den USA verkauft, offiziell wird es von Meizu aber nicht in den USA oder anderswo vertrieben.

probably someone in Hong Kong buying from our stores and listing it on Amazon

Echt schade, denn das Teil hat richtig potenzial und könnte die große Konkurrenz preislich unterbieten. Kollege Benno hat das Teil gerade im Test, euch selbst bleibt weiterhin nur ein Import über diverse China-Portale und eBay übrig.

[asa]B006W0YTWW[/asa]