Metal Gear Solid: Ground Zeroes bekommt Companion-App für Android

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 12.45.18

Auch wenn sich Smartphones und Tablets nicht wirklich für jedes Spiel eignen, so kann man die Geräte mindestens für Companion-Apps verwenden. Eine solche App ist jetzt auch für Metal Gear Solid: Ground Zeroes für Android erschienen.

Diese App bietet euch diverse Inhalte als erweiterten Bildschirm, wie etwa die aktuelle In-Game-Karte für eine bessere Orientierung. Aber auch die In-Game-Musik kann mit dieser App angehört werden. Mit der Motherbase-Funktion kann man unter anderem neue Truppen oder spezielle Waffen freischalten.

Da ich nicht so der Metal Gear-Zocker bin, kann ich euch gar nicht sagen, wie sinnvoll die App wirklich ist. Einfach selbst anschauen, sie ist mit dem Titel auf der PS3, PS4, XB360 und XB1 kompatibel.

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 12.49.53

(via  Androidworld)