Meter: Neuer Live Wallpaper von Google

Meter Logo

Mit Meter hat Google nun einen neuen Live Wallpaper für Android am Start, der aus den eigenen Creative Labs stammt. Dieser Wallpaper zeigt eine Grafik, doch die kommt nicht einfach von ungefähr. Diese Grafiken zeigen den Status verschiedener Module des Systems an, wie etwa die Anzahl der verpassten Anrufe, den Stand des Akkus oder die Anzahl neuer Benachrichtigungen. Wer auf solche Spielereien steht, ist mit Meter sicherlich angesprochen und sollte sich das Tool mal anschauen.

Der Download ist natürlich kostenlos verfügbar und über den Play Store möglich. Wer noch andere coole Live Wallpaper für uns hat, gern ab damit in die Kommentare direkt unter dem Beitrag oder einfach einen Tipp mit Link schicken.

Meter Screenshots

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!