Mit Meter hat Google nun einen neuen Live Wallpaper für Android am Start, der aus den eigenen Creative Labs stammt. Dieser Wallpaper zeigt eine Grafik, doch die kommt nicht einfach von ungefähr. Diese Grafiken zeigen den Status verschiedener Module des Systems an, wie etwa die Anzahl der verpassten Anrufe, den Stand des Akkus oder die Anzahl […]

Mit Meter hat Google nun einen neuen Live Wallpaper für Android am Start, der aus den eigenen Creative Labs stammt. Dieser Wallpaper zeigt eine Grafik, doch die kommt nicht einfach von ungefähr. Diese Grafiken zeigen den Status verschiedener Module des Systems an, wie etwa die Anzahl der verpassten Anrufe, den Stand des Akkus oder die Anzahl neuer Benachrichtigungen. Wer auf solche Spielereien steht, ist mit Meter sicherlich angesprochen und sollte sich das Tool mal anschauen.

Der Download ist natürlich kostenlos verfügbar und über den Play Store möglich. Wer noch andere coole Live Wallpaper für uns hat, gern ab damit in die Kommentare direkt unter dem Beitrag oder einfach einen Tipp mit Link schicken.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.