Mi 11 und mehr: Will uns Xiaomi mit diesem Teaser auf die falsche Fährte locken?

2021 02 05 14 49 46

Xiaomi bringt in wenigen Tagen mindestens ein neues Flaggschiff-Smartphone nach Europa. Oder werden es sogar bis zu drei neue Geräte sein? Bislang ist nur klar, dass man das reguläre Mi 11 nach der chinesischen Präsentation bei uns in den Handel bringt. Mit weiteren Smartphones war zwar durchaus zu rechnen, eine handfeste Bestätigung hatte es bislang dafür allerdings nicht gegeben.

Kommt nun doch mehr, als wir erwartet haben? Jedenfalls könnte das der Teaser andeuten, den Xiaomi jetzt gerade veröffentlicht hat. Darauf zu sehen sind drei Geräte, deren Anordnung eine unterschiedliche Größe vermuten lässt. Bis auf eine andere Farbe beim mittleren Gerät scheint es sonst keinerlei Unterschiede zu geben. Nun, ab diesem Punkt können wir nur raten.

Weitere Modelle der Mi 11-Serie kommen, nur wann?

Gibt es drei neue Xiaomi-Smartphones oder will man mit diesem Teaser nur auch optisch die drei ausstehenden Tage symbolisieren? Eine Präsentation von Mi 11 Pro und Mi 11 Lite wäre wohl die größte Überraschung, andererseits dürften die Größenunterschiede nicht so deutlich ausfallen. Für ein wenig mehr Spannung sorgt Xiaomi allerdings schon.

Sicher ist: Xiaomi stellt am Montag das reguläre Mi 11 für Europa vor und wird die Preise erneut anziehen.

Das steckt im Xiaomi Mi 11

  • 6,81″ AMOLED-Display, 120 Hz, bis 1500 Nits, WQHD+, Gorilla Glass Victus
  • Snapdragon 888, bis 12 GB RAM (LPDDR5) und 256 GB Speicher (UFS 3.1)
  • 108 MP Kamera (OIS, 1/1,33″ Sensor) + Ultraweitwinkel und Makro (3-10 cm)
    20 MP In-Display-Frontkamera
  • 5G, Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, IR-Sender, Dualband-GPS
  • 4.600 mAh Akku, 55-Watt-Schnellladen, 50-Watt-Wireless, 10-Watt-Reverse-Charge
  • Dual-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor mit Pulsmesser
  • Maße: 164, 3 x 74,6 x 8,06 mm, 196 g
  • Rückseite: veganes Leder (Purple, Beige) oder Glas (Grau, Blau, Weiß)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 11″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!