Folge uns

Android

Mi 9: Trailer und Bilder zeigen transparente „Explorer Edition“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 9 EE

Xiaomi wird vom neuen Mi 9 auch wieder eine Explorer Edition an den Start bringen. Nicht nur die transparente Rückseite wird eine Besonderheit des Top-Modells sein. Man hat auch für die interne Hardware diverse Besonderheiten. Zudem wird durch das offizielle erste Bild bestätigt, dass es keine Quad-Kamera geben wird. Die Explorer Edition wird das Triple-Kamera-System des normalen Mi 9 besitzen.

Xiaomi Mi 9: Transparente Rückseite sieht echt gut aus

Allerdings dürfte klar sein, dass auch das Mi 9 zum Teil gefälscht ist. Was wir hinter der transparenten Rückseite sehen, ist optisch ein wenig aufgearbeitet. Das war schon beim Mi 8 der Fall. Enthüllt wird dafür die Spule, das Mi 9 kann also auch drahtlos (Qi) geladen werden. Ein weiteres Highlight soll der Arbeitsspeicher mit 12 GB RAM sein.

Video zeigt Mi 9 EE

Die meisten der Infos stammen direkt von Xiaomi, es handelt sich dabei nicht um Leaks aus dem Netz. Bis zum Mittwoch werden die meisten Details wahrscheinlich bekannt sein. Europäische Preise erwarten wir aber erst zum Sonntag, wenn das Gerät für Europa vorgestellt wird.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge