Mi 9: Xiaomi verrät alles zur Triple-Kamera, Beispielfotos, mehr Gerätebilder

Xiaomi Mi 9 vertikal 1500px Header

Xiaomi hat überhaupt keine Lust auf Geheimhaltung, zum Wochenende verrät der chinesische Hersteller alle Details zur Kamera des Mi 9. Verbaut wird im normalen Modell eine Triple-Kamera, der Hersteller nennt jetzt die Specs und zeigt erste Fotos. Aber es gibt sogar noch mehr Neuigkeiten!

Triple-Kamera mit 48 MP

Für den Hauptsensor setzt Xiaomi auf 48 MP, zusammengerechnete Fotos (12 MP) des 1/2″ Sensors haben 1,6 um große Pixel und nehmen so besonders viel Licht auf. Die sechsteilige Linse darf durch eine f/1.75 Blende gucken. Des Weiteren gibt es einen Weitwinkel mit 117° in 16 MP, wie auch eine Telephoto-Linse für 2-fachen Zoom (optisch). Xiaomi verspricht zudem Makroaufnahmen bei nur 4 cm Entfernung.

Xiaomi zeigt drei Farben

Ein weiterer Tweet verrät mehr darüber, welche Farben wir bekommen werden. Xiaomi zeigt uns das Mi 9 in insgesamt drei Farben, alle mit einem besonderen Touch.

Habt ihr einen Favoriten?

Zusammengefasst? Xiaomi hat ein Flaggschiff mit Snapdragon 855, das mit einer ganz neuen Kamera überzeugen soll. Vorn ist ein Fingerabdrucksensor im Display, die Notch wird extrem klein ausfallen. Letztlich wird der Preis das überzeugende Argument für dieses Android-Smartphone sein.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!