Mi Pad 5 kommt: Xiaomi rollt bald das Tablet-Game neu auf

Xiaomi Mi Pad 5 Teaser1

Tablets mit Android sind fast gänzlich vom Markt verschwunden. Nur noch wenige Hersteller bringen regelmäßig neue Geräte in den Handel, einige haben sich schon vor Jahren verabschiedet. Auch rund um Xiaomi war es eine Weile still geworden, doch nun legen die Chinesen bald wieder nach. Ein neuer Teaser verrät, was in wenigen Tagen auf uns zukommt.

Wie der Teaser verrät, bringt Xiaomi bald sein Mi Pad 5 an den Start. Auch dieses Gerät soll am 10. August vorgestellt werden. Zusammen mit dem Mi Mix 4. Der Teaser verrät außerdem den Support für hochwertige digitale Stifte. Man möchte womöglich Businesskunden ansprechen. Das Gehäuse ist ganz offensichtlich von Metall umrahmt.

Xiaomi Mi Pad 5 Teaser2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!