Tablets mit Android sind fast gänzlich vom Markt verschwunden. Nur noch wenige Hersteller bringen regelmäßig neue Geräte in den Handel, einige haben sich schon vor Jahren verabschiedet. Auch rund um Xiaomi war es eine Weile still geworden, doch nun legen die Chinesen bald wieder nach. Ein neuer Teaser verrät, was in wenigen Tagen auf uns zukommt.

Wie der Teaser verrät, bringt Xiaomi bald sein Mi Pad 5 an den Start. Auch dieses Gerät soll am 10. August vorgestellt werden. Zusammen mit dem Mi Mix 4. Der Teaser verrät außerdem den Support für hochwertige digitale Stifte. Man möchte womöglich Businesskunden ansprechen. Das Gehäuse ist ganz offensichtlich von Metall umrahmt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.