Folge uns

Apps & Spiele

Microsoft Device Center: Erste Beta-Version für Windows 8 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

microsoft device center

Microsoft wird mit Windows 8 so viel verändern, dass ich so langsam die Übersicht verliere, was man unter anderem nach mehreren Jahren endlich für eine bessere Bedienung entweder absägt oder zusammenführt. Dazu gehören unter anderem auch die zig verschiedenen Einstellungsprogramme für eure Mäuse, Tastaturen und Co. von Microsoft. So wird der Konzern aus Redmond nun auch die als „Intelli“ bekannten Programmen endgültig über den Jordan schicken und anstelle dessen das Device Center zur Verfügung stellen.

[aartikel]B00332Y2DS:right[/aartikel]Von diesem gibt es nun eine erste Beta-Version für all die, welche die Windows 8 Consumer Preview bereits am Laufen haben. Mit dem Device Center könnt ihr in Zukunft eure Maus und Tastatur an eure Wünsche anpassen bzw. konfigurieren, was gerade für Shortcuts bei der Tastatur praktisch ist und bei den Gesten der Touch Mouse ebenfalls zum tragen kommt. Die schon seit einigen Tagen verfügbare Beta-Version könnt ihr kostenlos für 32Bit und 64Bit Windows 8 herunterladen.

Wer die Consumer Preview von Windows 8 nicht heruntergeladen hat, sollte dies schleunigst hier tun.[via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt