Folge uns

Android

Microsoft Launcher 5.3 bringt viele Neuerungen mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Microsoft Launcher Personalisierung Header

Microsoft aktualisiert mal wieder seinen für Android sehr beliebten Launcher. Version 5.3 erscheint in diesen Tagen, der Download steht seit dieser Woche zur Verfügung. Optisch sind die größten Neuerungen bei den Widgets für Zeit und Wetter bemerkbar, zudem könnt ihr ab sofort mehrere Widgets dieser Art gleichzeitig benutzen. Weitere Nachbesserungen gibt es auch für den Homescreen, das App-Dock und für das Suche-Widget.

What’s new for 5.3:

  • Time/Weather widget redesign- Now you can have multiple widgets for multiple locations with redesigned detail page!
  • UX refinements to the Home Screen, Dock and Search widget
  • Tasks card now supports „My Day“ and „Flagged Emails“ from Microsoft To Do
  • News tab now supports „Technology“ as a news interest
  • Work profile customers can now get access to their work apps
  • Beta community link in Settings changed to Microsoft Tech Community
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Thomas Höllriegl

    9. April 2019 at 10:37

    Da ich erst vorige Woche komplett auf Google umgestiegen bin, kann ich mir den Launcher inzwischen sparen. Aber ich muss schon sagen, dass er einer der besten Launcher ist. Schade, dass es kein Pendant von Google dazu gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt