Microsoft Office Logo

Microsoft plant nach Veröffentlichung für iOS natürlich auch noch eine Touchversion von Office für Android und Windows 8, doch aufgrund der Markanteile scheint Microsoft nicht etwa erst für das eigene Windows zu entwickeln, sondern für das konkurrierende Android. Zwar sind das nur Gerüchte von ZDnet, welche aber durchaus nachvollziehbar klingen.

Will Microsoft mehr Office auch mobil verkaufen, dann muss natürlich den Fokus auf die Marktführer legen. Microsoft Office für Android als waschechte Touchversion soll noch in diesem Jahr erscheinen. Nicht ohne Grund gab es das neue Office für Touchgeräte zuallererst für das iPad von Apple.

Welches Office nutzt ihr mobil?

(via mobiFlip)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert