Microsoft hat schon wieder mit Snap to Pin eine neue Android-App veröffentlicht, die diesmal aber wieder dem Garage Project entspringt und daher noch eine Testversion ist. Snap to Pin ist als Alternative zu Pocket zu verstehen, in dieser App kann man alle interessanten Artikel aus anderen Apps ablegen und später beispielsweise auch offline lesen. Zudem […]

Microsoft hat schon wieder mit Snap to Pin eine neue Android-App veröffentlicht, die diesmal aber wieder dem Garage Project entspringt und daher noch eine Testversion ist. Snap to Pin ist als Alternative zu Pocket zu verstehen, in dieser App kann man alle interessanten Artikel aus anderen Apps ablegen und später beispielsweise auch offline lesen. Zudem wird die Formatierung angepasst, sodass der Fokus beim Lesen auf den Inhalten direkt liegt. Wie schon gesagt, kennt man ja so ziemlich genau auch von Pocket.

Des Weiteren bietet Snap to Pin eine automatische Synchronisierung mit OneNote von Microsoft, sodass Inhalte auch auf anderen Plattformen genossen werden können, wo bislang noch keine Snap to Pin-App verfügbar ist.

Noch ist Snap to Pin offiziell nicht für deutsche Nutzer verfügbar, was sicherlich bald anders ist. Wenn jemand die APK findet, gern ab damit in die Kommentare unter den Beitrag!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via WinBeta)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.