Minecraft ab heute für alle Android-Smartphones verfügbar

minecraft

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Endlich ist es soweit, zumindest wenn man leidenschaftlicher Minecraft-Zocker ist und dies auch endlich gern unterwegs auf dem Smartphone tun möchte. Denn ab heute ist das Kultspiel auch für alle anderen Android-Smartphones verfügbar und damit fällt die Exklusivität für das Xperia Play. Derzeit kostet Minecraft noch fast 5 Euro und ich tippe darauf, dass sich der Preis jetzt so schnell nicht ändern wird.

Obwohl Minecraft bereits seit einigen Tagen verfügbar sein sollte, hat man wohl aufgrund von kleinen Schwierigkeiten den Start etwas verschoben. Das Spiel gibt es wie gewohnt direkt im Android Market zum Download. Viel Spaß beim zocken und auf der Straße dennoch immer mal nach vorn schauen, nicht das mal eine Laterne oder Verkehrsschild im Weg steht :D. (via)

[youtube rCcsuPH4vJY]