Es gibt auch für Android so viele kleine Spiele und MiniPix gehört definitiv dazu. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Jump & Run, nur mit Grafiken und Sounds der Vergangenheit. Retro pur bekommt man bei MiniPix geliefert, sollten sich Fans solcher Spiele definitiv mal näher anschauen. Der Download des Spiels ist sogar kostenlos möglich und regelmäßig liefert der Entwickler neue Updates nach.

Wie bei einem klassischen Jump & Run geht es hier natürlich auch darum durch Welten zu springen, Gegner zu besiegen und so weiter. Das übliche Mario-Prinzip eben, das wir alle seit Jahrzehnten mögen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S2KxVA2b2Tw]

Wer noch andere coole Spiele für uns parat hat, kann die gern in die Kommentare hauen!

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.