MiniPix für Android ist Jump & R(un)etro

MiniPix

Es gibt auch für Android so viele kleine Spiele und MiniPix gehört definitiv dazu. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Jump & Run, nur mit Grafiken und Sounds der Vergangenheit. Retro pur bekommt man bei MiniPix geliefert, sollten sich Fans solcher Spiele definitiv mal näher anschauen. Der Download des Spiels ist sogar kostenlos möglich und regelmäßig liefert der Entwickler neue Updates nach.

Wie bei einem klassischen Jump & Run geht es hier natürlich auch darum durch Welten zu springen, Gegner zu besiegen und so weiter. Das übliche Mario-Prinzip eben, das wir alle seit Jahrzehnten mögen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S2KxVA2b2Tw]

Wer noch andere coole Spiele für uns parat hat, kann die gern in die Kommentare hauen!

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!