Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Mirror: Android-Bildschirm via AirPlay an Apple TVs streamen (Root)

Koushik Dutta hat heute seine neue App Mirror in den Google Play Store als Beta entlassen, ab sofort können Interessierte mit ihren gerooteten Geräten die Bildschirminhalte von Android an Apple TVs streamen.

[youtube GnP2XUZwXD0]

Derzeit benötigt man noch ein aktuelles Android und zwingend den Root-Zugriff, doch auch das wird sich bald ändern. Wir sprechen von Mirror, der neusten Entwicklung vom CyanogenMod-Entwickler Koushik Dutta, womit sich Bildschirminhalte von Android via AirPlay an Apple TVs streamen lassen.

Die Beta von diesem Tool ist nun bei Google Play verfügbar, vorher muss man sich aber bei der Google+ Community anmelden.

UPDATE: Aktuell geht der Download nicht, gibt nur einen 404-Fehler.

Auch mit Mirror kann man die Bildschirminhalte des Androiden aufnehmen, wie es mit Screencast ebenso möglich ist.

[asa]B007IH5L7A[/asa]

(via Google+)