Mit Deutschlandticket ins Ausland: Karte auf Google Maps bietet euch attraktive Ziele

Google Maps Hero

Es sind derzeit Ziele in den umliegenden Ländern Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Polen, Frankreich, Luxemburg, Dänemark und Tschechien.

Das Deutschlandticket reicht zu weilen über die Grenzen von Deutschland hinaus. Aber natürlich bietet euch kein offizieller Anbieter eine Übersichtskarte, wohin ihr ohne Aufpreis über die Grenzen hinauskommt. Inzwischen haben sich allerdings Nutzer selbst geholfen und für Google Maps eine Übersichtskarte mit Zielen erstellt.

Es sind derzeit Ziele in den umliegenden Ländern Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Polen, Frankreich, Luxemburg, Dänemark und Tschechien. Gerade im Westen gibt es die meisten ausländischen Ziele, die ihr mit mit Deutschlandticket erreichen könnt.

Google-Maps-Deutschlandticket-Ausland

Wir übernehmen natürlich keine Gewähr für diese Liste, prüft also vor Abreise im besten Fall noch einmal selbst, ob das ausgewählte Ziel mit Deutschlandticket tatsächlich ohne Aufpreis erreichbar ist. Der Ersteller der Karte geht aus, dass sie womöglich auch noch nicht alle möglichen Ziele beinhaltet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!