MIUI 10 wird auf Xiaomi-Smartphones verteilt

MIUI 10 Header

Xiaomi bringt auf die eigenen Smartphones eine neue Firmware, ab sofort wird für eine größere Anzahl eigener Geräte das Systemupdate mit MIUI 10 verteilt. Für den 1st Batch der Geräte werden insgesamt neun der eigenen Android-Smartphones mit dem besagten Update beliefert, darunter auch das Redmi Note 5 in der globalen Variante. Überhaupt wird hier die „Global Stable ROM“ verteilt, die auch für uns in Europa interessant ist. Mit von der Partie sind folgende Geräte:

– Redmi Note 5
– Redmi Note 5 Pro (Indien)
– Mi 6
– Mi 5
– Mi Mix 2
– Mi Mix
– Mi Note 2
– Redmi S2
– Redmi Y2 (Indien

Weitere Geräte werden demnächst versorgt, die ursprüngliche Liste der Geräte war nämlich deutlich länger.

Was kann die MIUI 10 bieten? Mehr Speed, einen neuen Look, Portraitmodus für die Kamera, ergonomische Verbesserungen, bessere Gestensteuerung, neue Sounds und einen intuitiveren Aufbau. [via, via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!