Folge uns

Android

MIUI-ROM landet auf dem HP TouchPad [VIDEO]

Veröffentlicht

am

miui-touchpad

miui-touchpad

Erster gestern berichtete ich über eine neue Alpha-Version der CyanogenMod für das TouchPad von HP, schon gibt es eine beliebte Alternative dazu. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der MIUI-ROM unglaublich beliebt in der Android-Community und dieser hat es nun auch auf das eigentliche webOS-Tablet geschafft.

Zwar handelt es sich hier nach eigenen Angaben um eine Pre-Alpha, dafür funktioniert aber schon recht viel und macht im Video einen ganz guten Eindruck. Wer also weiterhin in Bastellaune ist und sich das TouchPad nur aus diesem Grund beim FireSale zugelegt hat, der sollte sich das Ganze Mal anschauen. Download und weitere Infos gibt es im Thread auf XDA Developers. (via)

[asa]B004S77810[/asa] [youtube VIQptJnV2vQ]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Oziiwz

    16. Dezember 2011 at 13:09

    Fett! :)
    Wird später getestet !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt