Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

MIUI-ROM landet auf dem HP TouchPad [VIDEO]

miui-touchpad

miui-touchpad

Erster gestern berichtete ich über eine neue Alpha-Version der CyanogenMod für das TouchPad von HP, schon gibt es eine beliebte Alternative dazu. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der MIUI-ROM unglaublich beliebt in der Android-Community und dieser hat es nun auch auf das eigentliche webOS-Tablet geschafft.

Zwar handelt es sich hier nach eigenen Angaben um eine Pre-Alpha, dafür funktioniert aber schon recht viel und macht im Video einen ganz guten Eindruck. Wer also weiterhin in Bastellaune ist und sich das TouchPad nur aus diesem Grund beim FireSale zugelegt hat, der sollte sich das Ganze Mal anschauen. Download und weitere Infos gibt es im Thread auf XDA Developers. (via)

[asa]B004S77810[/asa]

[youtube VIQptJnV2vQ]