MKBHD macht erstes Foto mit dem OnePlus 2

oneplus 2 teaser

Erst gegen Ende Juli wird das neue OnePlus 2 offiziell vorgestellt, doch schon jetzt sind erste Geräte im Umlauf. Unter anderem hat Marques Brownlee ein neues OnePlus 2 bei sich, der ist wohl besser als MKBHD bekannt und der wohl qualitativ hochwertigste Tech-YouTuber der Welt.

Klar, mit dieser Reichweite ist er ganz vorn dabei und gibt es nun einen ersten Ausblick auf die verbaute Kamera des OnePlus 2. Im ersten Zuge sieht man natürlich die Bildqualität, die sich sehen lassen kann. Infos über die Kamera sind zumindest die Blende, welche laut EXIF-Daten bei f/2.0 liegt und damit etwas hinter der vom LG G4* oder Samsung Galaxy S6*.

Die Auflösung von 13 MP können wir hingegen nicht wirklich ernst nehmen, es sei denn, eine andere Auflösung wurde in der Kamera-App ausgewählt oder eben im Nachhinein verändert. Hier müssen wir wohl noch abwarten, bis uns OnePlus noch mehr verrät. Mehr Artikel zum OnePlus 2 findet ihr unter diesem Link.

UPDATE: Nun gibt es auch einen ausführlicheren Test zur Kamera.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!