Mobilcom-Debitel Tablet PC ab KW45 in Deutschland!

Mobilcom-Debitel bringt ab der 45. Kalenderwoche ein Android Tablet. Das Gerät kommt mit Android 2.1, 2GB internen Speicher (per MicroSD erweiterbar), 7” Display mit resistiver Oberfläche, Trackball und 2 USB Ports. Die Betriebszeit wird mit bis zu 9h angegeben, die Stärke des Akkus ist leider nicht angegeben. Das Gerät kommt mit der sogenannten mobilcom-debitel Surfbox welche als mobiler Hotspot genutzt werden kann, da das Gerät selbst kein 3G Modul verbaut hat. Dem Screenshot ist zwar zu entnehmen dass das Gerät mit Market und GApps kommt, was ich allerdings bezweifle dass das auch so sein wird. Beide Geräte gibt es ab 1€ mit einem Tarif welcher im Monat 24,95€ kostet. Das einzige Tablet welches dem abgebildeten eventuell entsprechen könnte wäre das Nationate Rocktab. 

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!