Mobilcom-Debitel bringt ab der 45. Kalenderwoche ein Android Tablet. Das Gerät kommt mit Android 2.1, 2GB internen Speicher (per MicroSD erweiterbar), 7” Display mit resistiver Oberfläche, Trackball und 2 USB Ports. Die Betriebszeit wird mit bis zu 9h angegeben, die Stärke des Akkus ist leider nicht angegeben. Das Gerät kommt mit der sogenannten mobilcom-debitel Surfbox welche als mobiler Hotspot genutzt werden kann, da das Gerät selbst kein 3G Modul verbaut hat. Dem Screenshot ist zwar zu entnehmen dass das Gerät mit Market und GApps kommt, was ich allerdings bezweifle dass das auch so sein wird. Beide Geräte gibt es ab 1€ mit einem Tarif welcher im Monat 24,95€ kostet. Das einzige Tablet welches dem abgebildeten eventuell entsprechen könnte wäre das Nationate Rocktab. 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.