Screen3_GL

Multi-Core-Prozessoren und richtig starke Grafikprozessoren erlauben bereits auf unseren Smartphones sowie Tablets wahnsinnige Grafiken, die wir vor wenigen Jahren gerademal auf dem PC nutzen konnten. Mit Modern Combat 4 steht ein weiteres Spiel vor der Tür, welches grafisch ordentliche Leistungen bietet und dank einer guten Sound sowie Effekt-Kulisse eine insgesamt atemberaubende Atmosphäre bietet, das aber eben auf einem Smartphone bzw. Tablet.

Die Kollegen von TouchArcade haben jetzt von Gameloft einen exklusiven Blick in den vierten Titel der beliebten Ego-Shooter-Reihe bekommen und sind begeistert, wie sie das aber auch bisher von allen Teilen der Spielereihe waren.

I was impressed with my time with Modern Combat 4: Zero Hour […]

Neben neuen Screenshots konnten uns die Kollegen auch ein über zwei Minuten langes Video anfertigen, welches einen ziemlich guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Einen ausführlichen schriftlichen Bericht haben die Kollegen ebenso angefertigt, den ihr euch hier anschauen könnt.

Für meinen Geschmack schaut das alles recht gut aus, was meint ihr?

[youtube tkN_RAGm2o0]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.