Modern Combat 4: Zero Hour kommt in beeindruckender Grafik (Video)

Modern Combat 4 coming soon

Schon gestern konnte ich euch ankündigen, dass wir in den nächsten Wochen oder Monaten einen neuen Egoshooter bekommen werden, der es in sich hat. Das sind zumindest meine Erwartungen an Modern Combat 4: Zero Hour. Jetzt gibt es endlich einen ersten richtigen Trailer von Gameloft, der eine wahnsinnig beeindruckende Grafik offenbart. Wenn das die Spielegrafik ist, die auf mich wirklich affengeil wirkt (bedenkt: es sind „nur“ Smartphones und Tablets), dann dürfen wir hier einen richtigen Kracher erwarten, den Gameloft da zum Jahresende auspacken wird.

Einen genauen Tag für den Release gibt es bisher nicht, Modern Combat 3 erschien aber meines Wissens erst im Dezember des letzten Jahres, wobei das englische Wort „Fall“ eigentlich Herbst bedeutet.

Einfach mal abwarten, zumal ihr bis dahin euch schon mal mindestens 5 Euro für das Spiel reservieren könnt. Sobald es weiteres Material zum Spiel gibt, dann wie immer hier im Blog. (via)

[youtube LAEHLePiCOM] [asa]B007VCRRNS[/asa]