Modern Combat 4 coming soon

Schon gestern konnte ich euch ankündigen, dass wir in den nächsten Wochen oder Monaten einen neuen Egoshooter bekommen werden, der es in sich hat. Das sind zumindest meine Erwartungen an Modern Combat 4: Zero Hour. Jetzt gibt es endlich einen ersten richtigen Trailer von Gameloft, der eine wahnsinnig beeindruckende Grafik offenbart. Wenn das die Spielegrafik ist, die auf mich wirklich affengeil wirkt (bedenkt: es sind „nur“ Smartphones und Tablets), dann dürfen wir hier einen richtigen Kracher erwarten, den Gameloft da zum Jahresende auspacken wird.

Einen genauen Tag für den Release gibt es bisher nicht, Modern Combat 3 erschien aber meines Wissens erst im Dezember des letzten Jahres, wobei das englische Wort „Fall“ eigentlich Herbst bedeutet.

Einfach mal abwarten, zumal ihr bis dahin euch schon mal mindestens 5 Euro für das Spiel reservieren könnt. Sobald es weiteres Material zum Spiel gibt, dann wie immer hier im Blog. (via)

[youtube LAEHLePiCOM] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.