Folge uns

Android

Moto 360 & G Watch R im Vergleich (Video)

Veröffentlicht

am

In der neusten Generation sind Smartwatches endlich attraktiv geworden, die beiden besten Beispiele sind wohl die LG G Watch R und die Motorola Moto 360. Beide Geräte sind wie eine klassische Uhr rund, nur bietet die G Watch R bislang als einzige Smartwatch tatsächlich ein vollständig rundes Display. Überraschend setzt Motorola nicht auf ein LED-Display, LG hingegen schon, des Weiteren verbaut Motorola in der Moto 360 recht alte Hardware und einen kleineren Akku.

Die Kollegen von Pocketnow haben ein Video zum Vergleich beider Geräte gemacht, die sich eigentlich nur der bei der Software stark ähneln, weil Google aktuell noch keine Veränderungen an der Software von Android Wear erlaubt. Einen hochwertigeren Eindruck macht die Moto 360, technisch besser ist allerdings die G Watch R. Einen eindeutigen Gewinner oder Verlierer gibt es laut den Kollegen dennoch nicht, entscheidend ist hier eher der persönliche Geschmack, da Motorola die Performance und Akkuleistung an andere Geräte anpassen konnte.

Preislich sind die Unterschiede auch gering, beide liegen ca. bei 250 Euro. Welche der beiden Uhren ist euer Favorit?

>>> G Watch R bei Amazon
>>> Moto 360 bei Amazon

[embedvideo id=“noN_8KoTVKc“ website=“youtube“]

(via Pocketnow, mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt