Moto 360 & G Watch R im Vergleich (Video)

In der neusten Generation sind Smartwatches endlich attraktiv geworden, die beiden besten Beispiele sind wohl die LG G Watch R und die Motorola Moto 360. Beide Geräte sind wie eine klassische Uhr rund, nur bietet die G Watch R bislang als einzige Smartwatch tatsächlich ein vollständig rundes Display. Überraschend setzt Motorola nicht auf ein LED-Display, LG hingegen schon, des Weiteren verbaut Motorola in der Moto 360 recht alte Hardware und einen kleineren Akku.

Die Kollegen von Pocketnow haben ein Video zum Vergleich beider Geräte gemacht, die sich eigentlich nur der bei der Software stark ähneln, weil Google aktuell noch keine Veränderungen an der Software von Android Wear erlaubt. Einen hochwertigeren Eindruck macht die Moto 360, technisch besser ist allerdings die G Watch R. Einen eindeutigen Gewinner oder Verlierer gibt es laut den Kollegen dennoch nicht, entscheidend ist hier eher der persönliche Geschmack, da Motorola die Performance und Akkuleistung an andere Geräte anpassen konnte.

Preislich sind die Unterschiede auch gering, beide liegen ca. bei 250 Euro. Welche der beiden Uhren ist euer Favorit?

>>> G Watch R bei Amazon
>>> Moto 360 bei Amazon

[embedvideo id=“noN_8KoTVKc“ website=“youtube“]

(via Pocketnow, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!