In den USA gibt es jetzt die Motorola Moto 360 mit einem weiteren Armband, das zumindest dort nun auch verfügbar ist und gekauft werden kann. Offenbar ist aber auch das Gehäuse ein wenig anders (oder täuscht das nur?, so zumindest zeigt es der direkte Vergleich. Neue Varianten der Moto 360 plant der Hersteller sowieso, wie […]

In den USA gibt es jetzt die Motorola Moto 360 mit einem weiteren Armband, das zumindest dort nun auch verfügbar ist und gekauft werden kann. Offenbar ist aber auch das Gehäuse ein wenig anders (oder täuscht das nur?, so zumindest zeigt es der direkte Vergleich. Neue Varianten der Moto 360 plant der Hersteller sowieso, wie wir erst vor ein paar Tagen mit einem goldenen Gehäuse sehen konnten.

Ob aber die verschiedenen Optionen auch alle nach Europa bzw. Deutschland kommen werden, können wir derzeit leider nur hoffen aber nicht bestätigen.

Die Moto 360 könnt ihr bereits auch bei uns vorbestellen, sie ist dann in den nächsten zwei bis drei Wochen verfügbar und wird ausgeliefert. Folgend seht ihr Stone Leather rechts und das normale Grau links.

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.