Ziemlich interessant, welche Entdeckung die Kollegen da auf der Motorola-Webseite in Indien zum neuen Moto E gemacht haben. So verspricht der Hersteller wie beim Moto G ein Update auf die nächste Android-Version. In diesem Fall wäre das allerdings Android 4.4.3, was ja noch nicht mal veröffentlicht wurde.

Doch die enge Zusammenarbeit von Motorola und Google ist ja bekannt. Der Hersteller wird das Moto E zwar wohl noch mit 4.4.2 ausliefern, doch das Update auf 4.4.3 gibt es definitiv und offenbar schon bald. Mehr als ein Bugfix-Update sollte man aber sowieso nicht erwarten.

The device will receive at least one software update to the current KitKat 4.4.3 operating system.

>>> Moto G bei Amazon

(via mobiFlip)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert