Zwar bekommt das Moto G von Motorola das offizielle Update auf Android 4.4.2 bereits, doch nun ist auch die CynaogenMod 11 zumindest über den inoffiziellen Weg für das Budget-Smartphone verfügbar. Die Basis ist ebenfalls Android 4.4.2.

Ihr seid im Besitz des Moto G und habt Lust auf die CyanogenMod? Dann müsst ihr aktuell noch den inoffiziellen Weg gehen. Die inoffizielle Version hat soweit wohl bereits alle Module ganz gut am Laufen, Telefon, Datenverbindung, Kamera, Medien, etc. können jeweils problemlos genutzt werden. Nur der DSP-Tunnel für den Audioausgang kann wohl noch nicht genutzt werden, Musik wird trotzdem abgespielt.

Habt ihr also Bock darauf, findet ihr alle weiteren Infos und Downloads in diesem Thread. Für deutsche Geräte ist das File mit der Bezeichnung XT1032 richtig. Viel Spaß damit und immer schön die Backups vorher nicht vergessen zu erstellen!

[asa]B00G3PB5XM[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.