Für das Moto G gibt es auch diverses Zubehör, welches jetzt schon bestellt werden kann. So gibt es auch sogenannte Flip Cover mit Displayschutz und ein paar bunte Back Cover, die jetzt bereits bestellt werden können. Bei Saturn gibt es zwar das Moto G schon, vom Zubehör war aber nichts zu sehen, sodass auch ich […]

Für das Moto G gibt es auch diverses Zubehör, welches jetzt schon bestellt werden kann. So gibt es auch sogenannte Flip Cover mit Displayschutz und ein paar bunte Back Cover, die jetzt bereits bestellt werden können.

Bei Saturn gibt es zwar das Moto G schon, vom Zubehör war aber nichts zu sehen, sodass auch ich auf Amazon zurückgreifen werde. Dort bietet man jetzt die farbigen Back und Flip Cover zu halbwegs okayen Preisen an, irgendwie muss mit dem Gerät ja auch Geld in die Kassen gespült werden. So gibt es das sogenannte Flip Case oder Flip Cover in insgesamt sechs Farben, das Back Cover oder auch der Akkudeckel ist in ebenfalls sechs Farben erhältlich.

Während das Flip Cover zu 29,99 Euro erhältlich ist, gibt es das Back Cover für 19,99 Euro. Dabei aber hat das Flip Cover sogar zwei Funktionen, denn es schützt das Display und aktiviert es automatisch beim Öffnen der Abdeckung.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00G3PLUQE?tag=smart049-21″]Moto G: Flip und Back Cover bei Amazon[/button]

(via mobilegeeks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.