Folge uns

Gewinnspiel

Gewinne ein Moto G auf SmartDroid.de

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den letzten Tagen konnten wir ausführlich das Moto G testen, jetzt haben wir uns dann dafür entschieden das brandneue Motorola-Smartphone quasi vorbereitend auf Weihnachten an euch zu verlosen.

Wie immer gibt es bei unseren Gewinnspielen keine großen Aufgaben für euch, ihr müsst nur teilnehmen mit einem Eintrag in unserem Formular und könnt wie gewohnt eure Punktzahl dank der sozialen Netzwerke für das Losverfahren erhöhen. Für die bloße Teilnahme über das Formular erhaltet ihr ein Los, für das öffentliche Teilen des Beitrags auf Google+, Facebook und Twitter jeweils noch ein Los, sodass ihr auf insgesamt vier Lose kommen könnt.

Zum Gerät: Das Moto G kann vor allem durch seine Akkulaufzeit überzeugen, nicht selten waren 24 bis 48 Stunden ohne Steckdose möglich. Auch das Display ist für diese Preisklasse herausragend, der Prozessor stark genug für alle Aufgaben (auch Real Racing 3) und das Gehäuse insgesamt relativ kompakt mit guter Haptik. Unseren ausführlichen Testbericht werdet ihr die nächsten Tage hier im Blog finden.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

(Die Links zu den Beiträgen findet ihr bei allen drei Netzwerken, wenn ihr auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrages klickt.)

Infos zum Gewinnspiel: Einsendeschluss ist der 08. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am Ende des Gewinnspiels mit Random.org, die Teilnahme ist nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Einträge oder andere Versuche dieser Art sind nicht zur Teilnahme berechtigt, gesammelte Daten werden zum Ende des Gewinnspiels von uns unwiderruflich gelöscht.

UPDATE: Wir werden den Gewinner im Laufe der Woche auslosen und dann anschreiben. Viel Glück!

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

Kommentare

Beliebt