Folge uns

Android

Moto G mit LTE ab 21. Juli erhältlich

Veröffentlicht

am

Zur Mitte des laufenden Monats wird es vom Moto G bereits eine neue Version geben, die dann mit LTE ausgestattet ist. Das „alte“ Moto G von Motorola kann bislang nur HSPA, was zwar aus Sicht der Geschwindigkeit nicht wirklich schlecht ist, nur sind die LTE-Netze inzwischen einfach sehr gut ausgebaut und allein deshalb schon lohnenswert. Das normale Moto G ist aber natürlich etwas günstiger, denn das LTE-Modell wird mit 8 GB Datenspeicher zum Preis von 199 Euro in den Handel kommen.

Das Moto G, ob mit oder ohne LTE, ist meines Erachtens eines der besten Smartphones am Markt. Nur die Kamera ist nicht gut, der Rest ist zu einem Preis von unter 200 Euro aber einfach erstklassig und locker ausreichend für die meisten Smartphone-Nutzer. Besonders hervorzuheben sei noch mal die überdurchschnittliche Akkulaufzeit. Unseren Testbericht könnt ihr nach wie vor hier abrufen.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Marc J.

    10. Juli 2014 at 20:39

    Ich bin gespannt ob die Akkulaufzeit genauso gut ist wie bei der normalen Version.

  2. Alex

    11. Juli 2014 at 08:32

    Ich hab gestern mein Moto G bekommen und der Akku ist wirklich hervorragend. Über Nacht habe ich nur über 3% des Akkus verloren und auch während der Nutzung macht sich das alles im positiven Sinne sehr bemerkbar. Es läuft super flüssig und selbst von der Kamera bin ich nicht so enttäuscht wie ich vorab vielleicht erst dachte. Es gibt natürlich weit aus besseres, aber dennoch ist es ausreichend und man kann damit alle Male Bilder schießen, die sich sehen lassen können.
    Und all das in der Preisklasse, einfach super!!!

    Für die Leute die wirklich nicht viel Geld ausgeben wollen und etwas in der 100€ Kategorie suchen, ist das Smartphone perfekt geeignet. Ob ich jetzt ein Samsung Galaxy S4 Mini habe, oder das Moto G, macht überhaupt keinen Unterschied! Das Preisleistungsverhältnis topt hier niemand! 1A!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt