Über mehrere Tage hinweg konnte man sich den Moto Maker nur anschauen, jetzt lässt sich das Moto X 2014 mit dem eigenen Design auch endlich bestellen. Dank diesem Tool könnt ihr das neue Moto X nach eurem Geschmack bestellen, Farben und Materialien lassen sich nämlich selbst auswählen. Grundpreis hierfür sind 529 Euro (16 GB Modell), wer Holz oder Leder möchte muss nochmal 20 Euro drauflegen. Geliefert wird das Gerät dann in ungefähr einer Woche, genauer gesagt verspricht Motorola die Lieferung in 9 Tagen.

Wer also großes Interesse am neuen Moto X hat, sollte die Bestellung mit eigenem Design vielleicht nicht zu weit vor sich herschieben, nicht dass die Lieferung noch länger dauert. Komplett personalisieren kann man das Gerät übrigens noch mit einer Gravur auf der Rückseite. Hier entlang zum Moto Maker.

UPDATE: Wer sich bei The Phone House einen Code beschafft, vielleicht mal anrufen oder so, kann noch ein paar Euro im Moto Maker sparen.

Für 50 Euro weniger bekommt ihr das Standardmodell mit Bambusrückseite aber auch bei Amazon.

(danke Holger!)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.