Folge uns

Android

Moto X 2014: Neue Galerie mit Zoe-Verschnitt und Kamera als APK verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 13.03.21

Mit dem neuen Moto X 2014 gibt es auch ein paar Verbesserungen innerhalb der ausgelieferten Apps. So bietet Motorola nun eine überarbeite Kamera-App an, wobei die Vorteile auf dem alten Moto X offenbar nicht nutzbar sind. Zudem gibts auch eine neue Galerie-App mit einer neuen Funktion.

Audio Diashow nennt Motorola diese Funktion, welche doch HTC Zoe stark ähnelt. Bilder und Videos werden automatisch zu einer Diashow zusammengelegt. Ich kann allerdings eine derartige Audio Diashow nur anlegen, fertig verarbeitet bekommt mein altes Moto X die allerdings nicht wirklich.

Wer aber mal selbst ausprobieren möchte, kann die neue Kamera hier als APK ziehen und die Galerie gibt es hier.

Das Moto X könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellen, ich werde mir das Teil wohl auch holen (müssen).

(via Androidiani)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jörg R.

    11. September 2014 at 13:42

    Mann kann Kamera und Galerie auch auf dem Moto G installieren. Aber Audio-Diashow geht auch hier nicht.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. September 2014 at 14:32

      Die Apps dürften auf einigen Geräten laufen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.