Moto X Play: Android 7 kommt in Deutschland an

Endlich tut sich auch bei deutschen oder überhaupt europäischen Nutzern etwas, das Motorola Moto X Play erhält nun Android 7.1.1 Nougat via OTA-Update. 

Indien, Kanada und andere Länder wurden von Motorola bereits mit Android 7 Nougat beliefert, nun sind auch europäische Kunden sowie deutsche Nutzer dran. Uns hat ein Leser endlich Screenshots liefern können, da er heute das Update auf seinem Moto X Play empfangen durfte. Die Firmware bringt Android 7.1.1 Nougat mit, allerdings mit September ein etwas älteres Sicherheitspatch. Ausgeliefert wurde das Update über den Softwarekanal rteu.

Andere Nutzer mit europäischen Geräten bestätigen, dass es in diesen Tagen das extrem lang erwartete Update endlich gab. Also viel Spaß mit der Android-Version, die leider inzwischen auch nicht mehr die neuste ist. Wir wollen aber natürlich nicht meckern, Motorola hat ja doch noch geliefert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!