Moto X Play: Kamera tritt gegen iPhone 6 Plus in der Nacht an

2015-08-24 13_06_10

Das Moto X Play von Motorola ist in den nächsten Tagen verfügbar bzw. wird endlich ausgeliefert. Motorola hat mit dem Moto X Play einen interessanten Kandidaten in das Rennen geschmissen, der gleichmal nur die Hälfte vom iPhone 6 Plus kostet, welches jetzt in einem Video gegen das X Play in einem ersten Kameratest antreten muss. Btekt haben die beiden Geräte gleichzeitig mitten in der Nacht getestet und natürlich verglichen. Sehen könnt ihr einen Vergleich zwischen allen vier Kameras (vorn und hinten) sowie der Mikrofone.

Die Frontkamera des Moto X Play hat bei schlechter Belichtung einfach mal gar keine Chance, dafür holt die rückseitige Kamera deutlich mehr aus dem wenigen Licht heraus. Da allerdings bekommt die iPhone 6-Kamera eine bessere Stabilisierung des Bildes hin. Beim Sound bin ich gespaltener Meinung, denn das iPhone 6 unterdrückt zwar deutlich besser die Nebengeräusche, doch dadurch wirkt der Sound einfach unnatürlich. Für Telefonie sicher praktisch, für Videos eher weniger.

>>> Moto X Play vorbestellen

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cY-NkIkLxSc]

[asa]B014699X6M[/asa]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!