Zwar wird am 01. August in New York offiziell das Moto X von Motorola enthüllt, doch tatsächlich enthüllt wurde es erstmals schon vor Monaten. Jetzt haben die Jungs von Evleaks aber besonders interessante Pressebilder, die das Gerät in Weiß und Schwarz zeigen. Allerdings nicht nur von vorn und von hinten, sondern eben auch von der Seite. Erstmals überhaupt können wir nun sehen, wie stark das Moto X gebogen ist und dadurch sicherlich ziemlich gut in der Hand liegen wird.

Doch es gibt noch weitere Informationen, die interessant sind, denn dank der FCC ist nun die Größe des Akkus bekannt. Kein Monster, allerdings mit 2.200 mAh definitiv groß genug, um gute Akkulaufzeiten zu erzielen.

Mir gefällt das Moto X ziemlich gut, vor allem mit dem weißen Gehäuse und dem Muster auf der Rückseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TheUnlockr, Evleaks)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.