Folge uns

Allgemein

Motorola Atrix ab Juli bei O2, Vodafone und The Phone House

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Die Wartezeit auf das Motorola Atrix will einach nicht vergehen, erst Mai, dann Juni und jetzt kommt es dann nun wirklich ab Juli auch in Deutschland in die Shops. Doch zumindest vorerst erstmal nur in bestimmte Shops, nämlich in die von Vodafone, O2 und The Phone House. Dort wird es das Teil dann im Laufe des nächsten Monats geben und das Zubehör natürlich auch.

Die letzten Preise des Lapdocks welche in meinem Kopf rumschwirren, lagen glaube ich bei ca. 399 Euro, letztendlich kommt es nun zu einer UVP von 269 Euro auf den Markt und ist in meinen Augen nach wie vor zu teuer. Selbst das kleinere Multimedia-Dock kostet schon dicke 99 Euro.

Ausgeliefert wird das Teil wie angekündigt mit Android 2.2 und wann ein Update auf 2.3 erhältlich sein könnte, steht natürlich wie gewohnt in den Sternen.

Kommentare

Beliebt