Folge uns

Allgemein

Motorola Atrix ab sofort bei Amazon bestellbar und offizielle Preise des Zubehörs!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Ab sofort kann bei Amazon eines der heißesten neuen Dual-Core  Smartphones bestellt werden. Das Motorola Atrix mit 1GHz Tegra 2 Prozessor, 4 Zoll Display und 5 Megapixel Kamera kann man nun sich endlich vorbestellen, das Gerät ist dann ab dem zweiten oder dritten Quartal lieferbar, wann genau wissen wir leider noch nicht.

Wir konnten uns das  Motorola Atrix übrigens bereits auf  der CeBIT anschauen und haben dazu einen ausführlichen ersten Eindruck verfasst – zum Artikel.

Bei Cyberport gibt es zudem das ebenso heiß  erwartete Zubehör was das Atrix so besonders macht. Leider ist vor  allem das Laptop-Dock  wie  vorher vermutet recht teuer, dafür muss man 399 Euro hinlegen, dafür bekommt man schon vergleichsweise sehr gute Netbooks. Der Preis des Atrix wird definitiv noch fallen, wie lang sich der Preis des Zubehörs oben hält, ist allerdings fraglich.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Teery

    21. März 2011 at 18:08

    Kapp 1000 Euro ist schon ganz schön heftig.Mir fällt auch nicht so recht ein was ich mit dem Handy und der Tastatur machen soll.
    Ein Läppi Ersatz ist das ganze nicht. Da bleibe ich wohl doch beim DHD erst mal.

    • Denny Fischer

      21. März 2011 at 18:29

      Jap, das Atrix wird zwar noch günstiger aber das Dock wird erstmal den Preis halten.

  2. Harry Amend

    21. März 2011 at 18:09

    Ich bin echt schon am überlegen ob ich mir nach dem Milestone nochmals Motorola antue. Man kann zu Motorola stehen wie man will aber deren Zubehör für die Smartphones ist einfach unschlagbar.

  3. Denny Fischer

    21. März 2011 at 19:38

    Wenn man bedenkt, was für vollwertige Netbooks dafür bekommt.

    • Harry Amend

      23. März 2011 at 16:27

      Bevor ich nochmals ein Netbook kaufe kaufe ich lieber ein richtiges Notebook. Für unterwegs hab ich ja ein Smartphone oder später eventuell mal ein Tablet.

  4. slothrop677

    21. März 2011 at 20:35

    Der Akku ist auch enorm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.