Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Atrix und LG Optimus 3D ab sofort bei O2 erhätlich

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Der Provider O2 hat ab sofort zwei neue Android-Smartphones im Lager. Es handelt sich jeweils um zwei High-End-Smartphones mit Dual-Core Prozessor, zum einen das erste 3D-Smartphone der Welt, das LG Optimus 3D und zum anderen, das schon sehr lang erwartete Motorola Atrix.

Auch wenn die Geräte jeweils ein paar Euro teurer als im freien Handel sind, so gibt es bei O2 via My Handy die Möglichkeit, die Geräte zu 0 Prozent finanzieren. Sehr praktisch für die, die eine Neuanschaffung planen, nicht aber eben mal über 500 Euro rumliegen haben. Das Atrix lässt sich für 22,50 Euro über 24 Monate finanzieren und das Optimus 3D gibt es für 20 Euro pro Monat.

Beide Geräte sind beispielsweise bei Amazon noch nicht lieferbar, wenn dann nur über Drittanbieter. Plant ihr die Anschaffung von einem der beiden Geräte oder doch lieber ein anderes? (via)

[button link=“http://gotourl.de/VeGYi“ bg_color=“red“]Motorola Atrix bei O2[/button] [button link=“http://gotourl.de/t42V7″ bg_color=“red“]LG Optimus 3D bei O2[/button]