Folge uns

Android

Motorola bestätigt: Android 5.0 für Moto G und X zweiter Generation wird verteilt

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Minuten hat Motorola offiziell bestätigt, dass Android 5.0 Lollipop für die aktuellen Smartphones verteilt wird. Die neuste Android-Version gibt es ab sofort für die Pure Edition des neuen Moto X und für das international erhältliche Moto G der zweiten Generation. Die Verteilung startet allerdings zuerst in den USA, was so aber auch zu erwarten war.

Mit Sicherheit dauert es aber nicht lange, bis die Updates dann auch bei uns ankommen. In den kommenden Wochen ist mit 5.0 Lollipop auch für die älteren Geräte zu rechnen, welche als Moto G, Moto X und Moto E bekannt sind.

Motorola war also tatsächlich schneller als Google, womit aber auch zu rechnen war.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt