Folge uns

Android

Motorola Blade: Intel-Smartphone mit Android zeigt sich erstmals vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

motorola blade 1

motorola blade 1

Der Hersteller Motorola ist seit locker einem Jahr so ein wenig in der Versenkung verschwunden, seitdem das Motorola Milestone an Glanz verloren hatte, war hier nicht mehr viel mit dem amerikanischen Konzern in Europa. Das liegt aber auch daran, dass man diesen Markt sträflich vernachlässigt, nur wenige gute Geräte erscheinen auch hier, das Motorola RAZR war eine Ausnahme aber dessen Bruder mit größerem Akku ist auch nicht für den europäischen Markt zu erwarten.

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Die beliebte Milestone-Serie hat man mit dem zweiten Gerät etwas in die Tiefe gerissen, die dritte und vierte Version gab es bzw. wird es hier ebenfalls nicht im Handel geben. Was tun also, da ich mal auch von einem weniger zufriedenstellenden 2011 in den USA und Asien ausgehe (80 Millionen Dollar Verlust Q4/2011), muss der Konzern so langsam aber sicher reagieren. Neben der Aufmerksamkeit durch die Übernahme durch Google gibt es da noch eine Möglichkeit auch wieder ein paar Smartphones zu verkaufen, man sucht sich starke Hardware-Partner wie Intel. Ein Smartphone mit Intel-Prozessor wird auch schon seit längerer Zeit von Motorola erwartet, langsam aber sicher scheint es konkret zu werden.

Jetzt sind Fotos eines Motorola Blade aufgetaucht und man vermutet dahinter den ersten Motorola-Androiden mit Intel-Chipsatz, welcher sich auch bereits auf einem Rendering zeigte. Das Design ist wie immer sehr gewöhnungsbedürftig, auch hier sollte Motorola eventuell wieder mehr in die Richtung Mainstream gehen, auch wenn Individualität von mir persönlich sehr begrüßt wird. [via, Quelle]

motorola blade 2

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt