Motorola bringt neue Bootanimation auf die Geräte

Motorola ist wohl der einzige Hersteller, welcher in unregelmäßigen Abständen die Bootanimation der eigenen Geräte aktualisiert. Seit diesem Wochenende gibt es wiedermal ein Update, das eine neue Bootanimation mitbringt. Diesmal geht es selbstveständlich um den Herbst, der nun auch im Bootscreen angekommen ist. Noch wurde die App (Motorola Startdienste) bei mir aber nicht aktualisiert, was sich sicherlich in den kommenden Tagen schon ändern wird.

Die neue Bootanimation sollte bei allen aktuellen Moto-Geräten ankommen, wozu die beiden Generation des Moto X, Moto G und auch bislang einzige Moto E gehören.

[embedvideo id=“CDG48LyQVCw“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!