Motorola ist wohl der einzige Hersteller, welcher in unregelmäßigen Abständen die Bootanimation der eigenen Geräte aktualisiert. Seit diesem Wochenende gibt es wiedermal ein Update, das eine neue Bootanimation mitbringt. Diesmal geht es selbstveständlich um den Herbst, der nun auch im Bootscreen angekommen ist. Noch wurde die App (Motorola Startdienste) bei mir aber nicht aktualisiert, was sich sicherlich in den kommenden Tagen schon ändern wird.

Die neue Bootanimation sollte bei allen aktuellen Moto-Geräten ankommen, wozu die beiden Generation des Moto X, Moto G und auch bislang einzige Moto E gehören.

[embedvideo id=“CDG48LyQVCw“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.