Folge uns

Android

Motorola bringt neue Bootanimation auf die Geräte

Veröffentlicht

am

Motorola ist wohl der einzige Hersteller, welcher in unregelmäßigen Abständen die Bootanimation der eigenen Geräte aktualisiert. Seit diesem Wochenende gibt es wiedermal ein Update, das eine neue Bootanimation mitbringt. Diesmal geht es selbstveständlich um den Herbst, der nun auch im Bootscreen angekommen ist. Noch wurde die App (Motorola Startdienste) bei mir aber nicht aktualisiert, was sich sicherlich in den kommenden Tagen schon ändern wird.

Die neue Bootanimation sollte bei allen aktuellen Moto-Geräten ankommen, wozu die beiden Generation des Moto X, Moto G und auch bislang einzige Moto E gehören.

[embedvideo id=“CDG48LyQVCw“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt