Motorola Defy Mini aufgetaucht

defy-mini-leak

Motorola hat vor langer Zeit ihren ersten Outdoor-Androiden namens Defy präsentiert und das Gerät kam sehr gut an. Die innere Hardware war gut und dazu konnte man es auch mal mit in den Pool nehmen, ohne das es gleich den Geist aufgab. Etwas später folgte das Defy+ mit leicht überarbeitetem Design und stärkerer Hardware für einen Leistungszuwachs von ca. 20 Prozent. Jetzt scheint Motorola bereits ein drittes Defy fertiggestellt zu haben, was etwas kleiner ist und daher als Defy Mini auf den Markt kommt.

Das 107 Gramm leichte Gerät verfügt über ein HVGA-Display, welches wohl eine Diagonale von geschätzten 3,2 Zoll hat. Der Prozessor ist unbekannt, wird aber sicherlich mit 1GHz getaktet sein und bekommt 512MB RAM zur Seite gestellt. Ansonsten gibt es noch eine 5 Megapixel Kamera, GPS, ein microSD-Slot und der Akku bietet eine Kapazität von 1390mAh.

Wann das Gerät auf den Markt kommt und ob es auch hierzulande erhältlich sein wird, kann ich leider noch nicht fest sagen, ich gehe aber fest vom ersten Quartal aus. (via)

[asa]B005DZ1S8K[/asa]