Folge uns

Allgemein

Motorola Droid Pro kommt nach Deutschland – Business-Androide mit Volltastatur im BlackBerry-Format

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Vor einiger Zeit gab es ein Smartphone von Motorola in welches ich mich sofort verliebt habe, das Droid Pro mit Volltastatur. Bislang schien es aber wiedermal das es uns in Deutschland nicht erreichen wird und exklusiv in den USA bleibt aber Fehlanzeige, via Pressemitteilung gab Motorola auf dem MWC heute bekannt dass das Droid Pro auch nach Europa kommt, leider wurde weder Preis noch Datum genannt.

Das Droid Pro hat über der Volltastatur im typischen BlackBerry-Stil ein 3,1 Zoll großes Touchscreen, angetrieben wird das Business-Smartphone von einem 1GHz SnapDragon Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher, als Datenspeicher stehen dem Nutzer 2GB zur Verfügung welcher sich per microSD um bis zu 32GB erweitern lassen kann. Die Kamera ist 5 Megapixel stark und der Akku misst 1420mAh, weitere Merkmale sind natürlich auch hier HSPA, a-GPS, Wifi, DLNA und sogar ein VPN Client. Ausgeliefert wird das Droid Pro mit Android 2.2 (Froyo).

[youtube S7p4CP-8mYo]

via mobiFlip

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Bondzie21

    14. Februar 2011 at 16:24

    Naja nichts besonderes, HArdwaretechnisch

    • Denny Fischer

      14. Februar 2011 at 18:39

      Ne, gibts ja auch bereits seit letztem Jahr. Nur das Format ist interessant und einmalig.

  2. Bondzie21

    14. Februar 2011 at 18:42

    ah okey

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt