Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola-Galerie bekommt neues Design

Seit heute können sich die Besitzer aktueller Motorola-Smartphones mal wieder freuen, denn ihre Galerie wird aktualisiert. Es handelt sich dabei um ein Update, welches eine neues Design mitbringt, das ja dann doch mal wieder an die Google-Apps erinnert.

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 20.18.44

Seit heute steht für die Motorola-Galerie ein neues Update bereit, welches ein frisches Design für die App mitbringt. Wie Google lagert auch Motorola wichtige System-Apps zu Google Play aus, eine davon ist die besagte Fotogalerie.

Das heutige Update bringt eine Optik mit, die uns doch ein wenig an die Fotos-App von Google+ erinnert, welche bei Android irgendwann die originale Galerie ersetzt.

Kompatibel ist die App natürlich offiziell nur mit Motorola-Smartphones wie dem Moto G und Moto X, den Download gibts bei Google Play.

[asa]B00GUJRQAC[/asa]