Folge uns

News

Motorola & Intel: neuer Teaser nun auch in Deutsch – Event wird im Livestream gezeigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Intel Event September 2012

Zum nächsten Dienstag (18. September 2012) gibt es schon wieder neue Smartphones, diesmal von Intel und Motorola mit dem Android-System. Dazu hat man bereits einen Teaser veröffentlicht, der nun auch in unserer Sprache verfügbar ist und mich daher vermuten lässt, dass das oder die neuen Geräte dann auch in Deutschland auf den Markt kommen werden. Dummerweise besteht derzeit noch ein Verkaufsverbot für Motorola-Smartphones in Deutschland, eventuell ist dieses Problem bis dahin aber auch behoben. Auch cool ist, Motorola und Intel werden das Event in einem Livestream zeigen, wie es andere Hersteller teilweise auch machen.

Zu sehen gibt es diesen Stream dann bei Motorola auf Facebook und im Newsroom von Intel. Nach dem Break findet ihr noch den Teaser auf Deutsch, der aber eben lediglich übersetzt wurde.

[youtube FP5N-IGlILU] [asa]B007VCRRNS[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt