Motorola Kamera erhält Update für Moto G und X

Die Jungs von Motorola haben schlauerweise auch die Kamera-App in den Play Store ausgelagert, sodass sie das neuste Update nun darüber ausliefern können. Es wird für das Moto G und Moto X erhältlich sein.

Motorola Kamera

Wie in unserem Test beschrieben, ist die Kamera des Moto G leider nicht so prickelnd, doch mit dem neusten Update für die Kamera-App ändert sich das aber vielleicht ein wenig. Dieses Update ermöglich dann die manuelle Einstellung des Fokus und der Belichtungskontrolle. Auch kann man die Belichtung feststellen, während man eine Panorama-Aufnahme erstellt. Ansonsten gibt es noch ein paar weitere Fehlerbehebungen, die man nicht näher beschreibt.

Ihr findet das Update für diese Version ab sofort bei Google Play, viel Spaß damit!

[asa]B00G3PLUQE[/asa]

(via Phone Arena)