Die Jungs von Motorola haben schlauerweise auch die Kamera-App in den Play Store ausgelagert, sodass sie das neuste Update nun darüber ausliefern können. Es wird für das Moto G und Moto X erhältlich sein.

Wie in unserem Test beschrieben, ist die Kamera des Moto G leider nicht so prickelnd, doch mit dem neusten Update für die Kamera-App ändert sich das aber vielleicht ein wenig. Dieses Update ermöglich dann die manuelle Einstellung des Fokus und der Belichtungskontrolle. Auch kann man die Belichtung feststellen, während man eine Panorama-Aufnahme erstellt. Ansonsten gibt es noch ein paar weitere Fehlerbehebungen, die man nicht näher beschreibt.

Ihr findet das Update für diese Version ab sofort bei Google Play, viel Spaß damit!

[asa]B00G3PLUQE[/asa]

(via Phone Arena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.